Yachtcharter News

Toller Osterbrunch

Am Osterwochenende hatten wir zum  Osterbrunch  in die Marina „Schoners Wehr“ eingeladen. Unser Koch hatte sich große Mühe mit der Vorbereitung der Speisen und Getränke gegeben – und er wurde belohnt. Nicht zu Letzt das herrliche Frühlingswetter lockte viele Gäste zum Schlemmen und Schauen in die Krakauer Straße 29a.  Zum Schluß war alles verzehrt und auch unser Hafenmeister hatte viel zu tun gehabt mit der Beantwortung der Fragen der zahlreichen Besucher. Natürlich gab es auch Gelegenheit, unsere Boote mal von innen zu begucken. Es war für alle ein toller Tag.

Sollten  Sie  den  Osterbrunch  verpaßt  haben,  sind wir täglich zwischen 9.00 und 16.00 Uhr an unserer Marina in der Krakauer Straße 29a anzutreffen. Außer Mittwochs können Sie dort auch unsere kulinarischen Spezialitäten genießen oder einfach nur ein Bierchen.

Schreibe einen Kommentar