Hausboot-Saisonstart 2013

UPDATE am 22.03.2013: Da waren dann wirklich der gute Wille aller und viele Helfer, aber wir mussten einsehen, dass das Wetter ein zu Wasser lassen der Hausboote noch nicht zulässt. So haben wir das Kranen der ersten Yachten auf die kommende 13. Kalenderwoche verschoben.

Hausboote vor dem Kranen

18.03.2013: Auch wenn es heute morgen an der Havel noch nicht so aussah, der Start der neuen Hausbootsaison 2013 rückt immer näher.

die Havel mit der Bauchschmerzenbrücke

Ab Freitag, dem 22. März 2013 lassen wir unsere Hausboote zu Wasser. Pünktlich zu Ostern fahren die ersten Schiffe durch unser schönes Havelland. Für die Freunde des Wassersports, die sich schnell entschließen wollen, haben wir noch einige Yachten über Ostern zur Verfügung. Alles weitere dazu finden Sie auf unserer Lastminute-Hausboote-Seite inklusive einem Buchungsformular.

Team Schoners Wehr wünscht allen eine gute, letzte Winterwoche.

Schreibe einen Kommentar


*