Rückblick auf die Saison 2009

Wir haben in der vergangenen Woche von der Beendigung der diesjährigen Chartersaison berichtet. Rückblickend können wir feststellen, dass die Saison 2009 sehr erfolgreich für uns war. Dies haben wir nicht zuletzt unseren Charterkunden zu verdanken.

Unsere 12 Boote waren ab Saisonbeginn fast ununterbrochen im Einsatz. In Sommer kamen 2 Schiffe dazu. Kam es trotzdem vor, dass wir einen Buchungswunsch nicht realisieren konnten, haben wir die Kunden in den meisten Fällen weiter vermitteln können.

Die Saison lief ohne größere Schadensvorkommnisse ab, was auf die Umsicht unserer Gäste zurückzuführen ist.

Wir möchten uns hiermit bei allen Chartergästen für ihr reges Interesse bedanken und hoffen, viele von Ihnen im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Ihr Yachtcharter-Team

Schreibe einen Kommentar


*