Rückblick Boot Düsseldorf 2010-02

Tolle Party, Gute Laune.

Wie immer war auch dieses Jahr der Ausstellerabend der Boot Düsseldorf das Highlight des „Nachmessegeschäftes“. Nach dem Einlass um 18.00 Uhr konnte es dann auch gleich losgehen.

Zunächst gab es wieder einmal viele kulinarische Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern. Von einer Art Minispanferkel aus Afrika, über Sushi bis hin zum Bayrischen Leberkäse war alles aufgetischt. Und das nicht nur für hundert, sondern für ein paar tausend Gäste.

Messe Boot Düsseldorf 2010Mit einer guten Grundlage im Bauch starteten wir durch in die Partynacht.

Messe Boot Düsseldorf 2010

Und das war ein Abend. Neben Bands wie „Underground“ oder der bekannten Sängerin Kate Ryan, spielten auch zahlreiche andere Gruppen und heizten die Stimmung bis weit nach Mitternacht so richtig auf. Aber, wie heisst es doch so schön: wenn es am schönsten ist, sollte man gehen.

Das „Schoners Wehr“ Team blieb natürlich noch ein klein wenig länger. Und gegen halb drei war auch für uns die Party vorbei.

Messe Boot Düsseldorf 2010

Denn auch der nächste Tag versprach wieder ein guter Messetag zu werden. Also ab ins Taxi und zum Hotel.

Schreibe einen Kommentar


*