Startschuss für die Buchungen zur Hausbootsaison 2014 ist gefallen

Die Hausbootsaison 2013 ist nun auch offiziell zu Ende. Am kommenden Wochenende werden die letzten Hausboote und Yachten aus dem Wasser gehoben und in das Winterquartier gebracht. Dort hat das Team Schoners Wehr bereits die ersten Boote wieder flott gemacht, denn nach der Saison ist ja bekanntlich schon wieder vor der Saison:
Die "Johannes" mit neuer Lackierung
Auf unserer Internetseite können ab sofort die Verfügbarkeit der Hausboote für die Saison 2014 geprüft und die Boote gebucht werden.

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Chartergästen für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße aus Brandenburg an der Havel – Ihr Team Schoners Wehr

Schreibe einen Kommentar


*