Suchmaschinenoptimierung mit wwwirtz

Suchmaschinenoptimierung mit wwwirtz mit Geld zurück Garantie ? Vertragsversprechen werden nicht eingehalten. Auch nicht nach 7 Wochen. Die Wirtzleute sind nur in der Werbeakquise Top. Danach ist keiner mehr zu sprechen, nur noch Vertröstungen bei Nachfrage am Telefon. Gibt es noch mehr unzufriedene Kunden. Oder gibt es sogar positive Meinungen? Wer kann helfen?

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Frau Marina,
    durch Zufall habe ich Ihre Seite über die wwwirtz sache entdeckt.
    Mir ging es ähnlich. Ich wurde von einem Patrick Stein betreut.
    Nachdem das Geld eingegangen war, ich habe auf 3 mal bezahlt hatte
    ich kaum noch Möglichkeit herrn Stein zu erreichen. Ich weiß bis
    heute nicht was eigentlich an meinem Shop gemacht wurde. Ich wurde
    auch laufend vertröstet, daß alles eben lange dauert.Da ich Neuling bin kann ich gar nichtskontrollieren. Inzwischen heißt die Firma
    wohl anders.
    Ist bei Ihnen schon ein Erfolg eingetreten?.

  2. Hallo…

    VORSICHT bei dieser Firma wwwirtz. bzw. seit neuestem “ Deutsches Informatikzentrum“! Scheinbar eine einzige Abzocke.

    Erst werden per Callcenter dem Webseiteninhaber top Platzierungen usw. versprochen. Sobald jedoch bezahlt wurde wars das wohl. Keine Möglichkeit den Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Immer sind alle in Besprechungen, Außendienst, Krank….

    Finger weg von sochen Zockerfirmen die nur unser Geld wollen!!!

  3. Ich kann die Masche leider auch bestätigen.
    Mit 10.000 Backlinks auf Platz 1 bei Google mit Geld oder Geld zurück lautet das Versprechen. Von 10.000 gesetzten Links zählen grade mal 57.
    Nach zahllose Anrufe und Vertröstungen reichen wir jetzt Klage ein.

    Finger Weg von Wirtz und Deutsches Informatikzentrum dizonline.de

  4. Hallo an alle,
    die schlechte Erfahrungen mit der fa. http://www.wwwirtz.de ,
    Herr Brinkmann etc gemacht haben. Wir haben Anzeige erstattet, und
    werden versuchen unser Geld zurück zu erhalten. Wir haben über 4.000,00 € bezahlt und keinerlei Leistungen erhalten.

  5. Dieses Wirtz Pack ist ein einziger Witz. Haben einer Firma auch dieselben Versprechungen gemacht „4000 Backlinks – Top Platzierungen – Eintrag in 1000 Suchmaschinen usw“ als was für die rund 2000 Euro gemacht wurde waren 4000 Links von einer!!! ganz schlechten Duplicate Content Seite. Also ein mieser Backlink für 2000€! Ich hoffe das hier lesen viele mit und reichen Klage ein.
    Mir wurde als Ansprechpartner ein Herr Fröhlich genannt, dieser sei der „Internet Experte“ Ich habe mich nicht als SEO vorgestellt, daher hat er mir den üblichen Kram erzählt – einfach nur lächerlich. Dieser Typ hat von SEO absolut 0 Ahnung. Hier gehts wirklich um reine Abzocke.

  6. Hallo,
    Mir ging es genau so. Mir wurde nur Geld aus der Tasche gezogen. Man sollte echt gegen diese Fa. Klagen

Schreibe einen Kommentar


*