Die Saison 2020 kann losgehen

 

Liebe Chartergäste,

es kann losgehen. Ab dem 15.05.2020 steht ihrem Chartertörn nichts mehr im Wege. Alle Familien mit zwei Hausständen können ihre Charter starten. Im Land Brandenburg machen ab dem 15.05.2020 die Gaststätten und die Häfen sowie die Stadtanleger wieder auf. Die Regelung mit den zwei Hausständen gilt bis zum 05.06.2020. Ob danach auch größere Gruppen fahren können, wissen wir leider auch erst ab dem 05.06.2020.

Bitte bringen Sie Einmalhandschuhe und Masken für die Bootsübergabe mit.

Wir, unser Team, Dirk, Thomas, Andreas, Ingo und auch die Chefs Katrin und Mario möchten sich bei Euch, vor allem bei den treuen Gästen von ganzem Herzen bedanken, dass Ihr so großes Verständnis aufbringt. Die mit Euch abgesprochenen Umbuchungen oder verschobenen Chartertörns helfen uns enorm, dass wir auch in der nächsten Zeit für Euch da sein können. Allen Chartergästen, die einen Törn in einer großen Gruppe bis zum 05.65.2020 gebucht haben, senden wir Gutscheine, die bis 2023 eingesetzt werden können. Allen anderen Gästen, die nach dem 05.06.2020 starten, bitten wir um Geduld. Falls die Beschränkungen dann über ihren Zeitraum ausgedehnt werden, werden wir uns in Verbindung setzen, wenn wir die gesetzlichen Vorgaben wissen. Wir freuen uns, wenn wir Euch wieder in unserer Marina begrüßen können.

Euer Team Schoners-Wehr

Coronainfo