Unsere Hausbootsaison 2015 ist zu Ende

An der Zeitumstellung konnte man es schon bemerken: der Sommer ist endgültig vorbei, die Tage werden kürzer und bei den Spaziergängen durch unsere Stadt im Fluss konnten wir sehen, dass nur noch die Möwen die Bootsstege bevölkern.

Nur noch Möwen an Bord

Wir danken allen Chartergästen, die uns in den zurückliegenden Monaten ihr Vertrauen schenkten und wünschen Ihnen allen eine gute Winterpause.

In diese wohlverdiente Pause kamen auch unsere Boote: im Winterquartier geht jetzt die technische Überprüfung los, werden die Unterschiffe gereinigt und neu versiegelt und die Kajüten überholt. Beim Kranen der Hausboote war für Hafenmeister Dirk auch noch ein Tauchgang nötig und viele fleißige Hände bekamen zu spüren, wie sich so ein Unterschiff am Ende der Saison anfasst.

ein letzter Tauchgang

mit vereinten Kräften

Herzliche Grüße sendet Ihnen allen das Team Schoners Wehr

...