Reservierung von Hausbooten

Liebe Chartergäste,

auch wir müssen uns dem Virus beugen, und Vorkehrungen für unserer aller Sicherheit sorgen. Unsere Landesregierung hat als erste Maßnahme ein Reiseverbot bis zum 19. April 2020 ausgesprochen. Daran halten wir uns. Danach werden den Charterbetrieb wieder aufnehmen, wenn es dann gestattet ist.

Wir, unser Team, Dirk, Thomas, Andreas, Ingo und auch die Chefs Katrin und Mario möchten sich bei Euch, vor allem bei den treuen Gästen von ganzem Herzen bedanken, dass Ihr so großes Verständnis aufbringt. Die mit Euch abgesprochenen Umbuchungen oder verschobenen Chartertörns helfen uns enorm, dass wir auch in der nächsten Zeit für Euch da sein können. Wir freuen uns, wenn wir Euch wieder in unserer Marina begrüßen können. Wir wünschen Euch ruhige erholsame Tage zu Hause, bleibt gesund und passt auf Euch auf. Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder.

Euer Team Schoners-Wehr

 

Still ruht der See


Diese Reservierung ist unverbindlich.

Sie erhalten von uns einen Mietvertrag zugesandt, der innerhalb einer Woche unterschrieben an uns zurück gesendet werden muss.

Nur dann kommt ein verbindlicher Mietvertrag zwischen den Vertragsparteien zustande.


 
Hausboot + Reisezeit
Bootsführerschein (BFS)
UKW Sprechfunkzeugnis (UBI)

Sonderkonditionen + Rabatte

 
Frühbucher
Stammgäste

Angaben zum Skipper

 
Name + Anschrift
Kommunikationsdaten

Skipper + Crew

 
Anzahl der Mitreisenden
Anzahl der mitreisenden Haustiere

Zusätzlich gewünschte Extras

 
Wäsche + Angelkarten
Mobilität
Eine letzte Frage an Sie: