Coranavirus – wir müssen pausieren

 

Liebe Chartergäste,

auch wir müssen uns dem Virus beugen, und Vorkehrungen für unserer aller Sicherheit sorgen. Unsere Landesregierung hat als erste Maßnahme ein Reiseverbot bis zum 19. April 2020 ausgesprochen. Daran halten wir uns. Danach werden den Charterbetrieb wieder aufnehmen, wenn es dann gestattet ist.

Wir, unser Team, Dirk, Thomas, Andreas, Ingo und auch die Chefs Katrin und Mario möchten sich bei Euch, vor allem bei den treuen Gästen von ganzem Herzen bedanken, dass Ihr so großes Verständnis aufbringt. Die mit Euch abgesprochenen Umbuchungen oder verschobenen Chartertörns helfen uns enorm, dass wir auch in der nächsten Zeit für Euch da sein können. Wir freuen uns, wenn wir Euch wieder in unserer Marina begrüßen können. Wir wünschen Euch ruhige erholsame Tage zu Hause, bleibt gesund und passt auf Euch auf. Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder.

Euer Team Schoners Wehr

Coronainfo

HAUSBOOTE für die Saison 2020 vorgestellt: SUCCES 115 ULTRA – Bootsferien für 6+2 Personen auf der ‚Matthäus‘

Auf der SUCCES 115 ULTRA können die ganze Familie oder bis zu 8 Charterfreunde entspannt Bootsferien machen. Das große Platzangebot für alle über und unter Deck ist Voraussetzung für Erholung und Spaß.
Achtern und Vorderschiffs befinden sich Kabinen mit Doppelbetten und eine Kabine mit Doppelstockbett. Das Badedeck des Hausbootes Succes 115 Ultra „Matthäus“ ist durch eine komfortable Treppe zu erreichen.
Erfahren Sie mehr über die Succes 115 Ultra „Matthäus“ »»»

WUSSTEN SIE SCHON, dass unsere Hausboote mit Funkgeräten ausgestattet sind? Für einmalig nur 10,00 EUR zu Charterbeginn schalten wir das Funkgerät frei, wenn uns ein gültiger Funkausweis fürs Binnenrevier vorgelegt wird.

Abwechslungsreiches Arbeiten an frischer Luft bei Marina Schoners Wehr


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir ein:
Bootsmechaniker (m/w/d)
Landmaschinenschlosser (m/w/d)

Ihre Aufgaben bei Schoners Wehr:

  • Inspektion und Reparaturen von Bootsmotoren
  • allgemeiner Bootsbau und Bootsbetreuung
  • handwerkliche Unterstützung des Teams bei der täglichen Arbeit

Wir bieten:

  • viel Arbeit an der frischen Luft
  • eine branchenübliche Bezahlung
  • ein motiviertes und gut aufgestelltes Team, das sich auf Sie freut

Ihre aussagefähigen Bewerbungen senden Sie bitte an:

SDV Mischker
Yachtcharter Marina Schoners Wehr
Sankt Petri 6
14776 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 229906
oder gern auch per E-Mail an buero@mischker.com

Hausboote für die Saison 2020 vorgestellt: PASSION 10.00 Sport ‚Daniel‘

In der abgeschlossenen Vorderkabine befindet sich ein großes Doppelbett. In der Schlupfkabine befinden sich 2 weitere Schlafplätze.
Die große Sitzgruppe und der Steuerstand an Deck des Hausbootes Passion 10.00 Sport „Daniel“ können durch eine voll geschlossene Persenning, geschützt werden: quasi Hausbooturlaub bei jedem Wetter möglich.

Mehr Details und Technik der ‚Daniel‘ unter Hausboote »»»

BUCHEN SIE IHR HAUSBOOT für den URLAUB 2020

Immer wenn eine Hausboot-Saison zu Ende geht, beginnt auch schon wieder die Buchungsphase für das kommende Jahr. Wie in jedem Jahr sichert frühes Buchen gute Termine und den einen oder anderen Frühbucherrabatt. Das gilt natürlich auch für die PASSION 8.80 SPORT OC ‚Andreas‘, denn sie ist genau das Hausboot für die kleine Familie mit 3 Personen.

In der abgeschlossenen Kabine im Vorschiff befinden sich ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Küche ist mit Gasherd und Kühlschrank ausgestattet. Das Boot hat im Cockpit eine große Sitzgruppe, die durch eine Persenning komplett geschlossen werden kann, so dass alle Mitfahrer immer geschützt sitzen können. Ideal für eine Rundfahrt durch Berlin.

Hausboot PASSION 8.80 SPORT OC

KULTURTIPP für unterwegs: 12. Kunsttour in Caputh

Wenn Sie Ihr Weg mit dem Hausboot an den kommenden 2 Wochenenden nach Caputh führen sollte, dann sollten Sie auf keinen Fall die 12. KUNSTTOUR CAPUTH verpassen. An verschiedenen Orten, auf Höfen und in Ateliers präsentieren Künstlerinnen und Künstler ihre Arbeiten, diskutieren mit den Gästen und verkaufen Kunst.

Am 24./25. August und am 31.8./1. September ist die Kunstschau jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Weitere Infos unter www.kunsttour-caputh.de

Kunst am Wasser in Caputh (2016)

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 26 27 28 29 30 nächste