Die Hausbootsaison 2018 ist beendet

Grau in grau zeigte sich heute morgen das Umfeld unserer Marina Schoners Wehr: die Stege leer, die Fahrrinne verwaist, kein Boot zum Schleusen und Thomas hat auch schon sein Markenzeichen, den fröhlichen Koch an der Straße, abgeräumt und seine Kombüse winterfest gemacht. Die Saison 2018 ist zu Ende. Wir danken allen Chartergästen für das entgegenbrachte Vertrauen, mit uns den Hausbooturlaub zu verbringen. Danke auch, für die nützlichen Hinweise zur Verbesserung unseres Services. Und für uns geht es nun im Winterlager an die Aufarbeitung der Boote. Wir wünschen Ihnen allen eine gute Winterzeit.

Herzliche Grüße aus Brandenburg an der Havel sendet TEAM SCHONERS WEHR

KULINARISCHES AN MÄRKISCHER LUFT

Ab diesem Wochenende hat Thomas seine Kombüse auf der Marina Schoners Wehr für seine Gäste wieder von Donnerstag bis Montag von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Ruhetage sind Dienstag und Mittwoch. Die Speisekarte orientiert sich an regionalen Produkten und es gibt ab sofort – wie soll es auch anders sein – frischen Spargel. Die Speisekarte findet sich hier »»» Zusätzlich ist am Dienstag, dem 1. Mai 2018 geöffnet.

Team Schoners Wehr wünscht ein schönes langes Wochenende und freut sich auf die Gäste.

JETZT GEHT ES LOS!

Seit Anfang der Woche sind Hafenmeister Dirk und sein Team dabei, die Hausboote ins Wasser zu bringen: ob die Boote von Schoners Wehr oder die Eigneryachten, das Winterquartier leert sich zusehends. Alle sind guter Dinge und freuen sich bei dem schönen Frühlingswetter an der frischen Luft sein zu können. Wir sind also fast startklar, selbst die Bojen an der Einfahrt sind auch schon da. Und wer sich noch nicht entscheiden konnte, ob es dieses Jahr in die Berge oder auf die Havel gehen soll, der kann sich ja mal bei unseren Hausbooten umschauen »»»

Herzliche Grüße sendet das TEAM SCHONERS WEHR

STILL RUHEN (NOCH) DIE SEEN

Noch ruhen die Seen, noch ist es still am Anleger an der Jahrtausendbrücke, aber schon ist Hafenmeister Dirk mit seiner Mannschaft dabei, die Vorbereitungen zu treffen, damit sich das bald ändern kann. Träumen Sie nicht länger von einer Hausboottour durch Brandenburg und Berlin, machen Sie Nägel mit Köpfen. Unsere Hausboote bieten allen Komfort, den Sie für entspannte Bootsferien brauchen – die Hausboote und weitere Infos finden Sie auf unserer Website »»» – Winterliche Grüße sendet Team Schoners Wehr

Marina Schoners Wehr

An der Jahrtausendbrücke in Brandenburg an der Havel

Hausbootferien in Brandenburg

Saison 2017 ist zu Ende

Bei goldenem Herbstwetter geht nun bei Schoners Wehr die Hausbootsaison 2017 zu Ende. Die Kombüse bleibt kalt, die Reihen an den Stegen auf der Marina lichten sich langsam, die Yachten kommen ins Winterquartier und Hafenmeister Dirk macht klar Schiff allerorten.
goldener Herbst auf der Marina Schoners Wehr

Wir danken allen Chartergästen und Freunden für das Vertrauen und hoffen, Sie und ihr hattet eine gute Sommer- und Urlaubszeit auf den Havel- und Spreegewässern.

Herzliche Grüße sendet das Team Schoners Wehr

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 24 25 26 27 28 nächste