Unser Gästebuch
Moin Team von Schoners Wehr,
wir waren vom 11.-18.05.2019 mit der "Lazarus" unterwegs und es hat uns trotz des nicht gerade optimalen Wetter sehr gut gefallen. Mir ist sofort aufgefallen, dass Ihr ein umgängliches Team und offensichtlich immer gut drauf seid. Die Übernahme hat super geklappt, ebenso die Rückgabe mit einer "kleinen Verschönerung" (Schleusenremmpler) ;). Der Schaden wurde schnell, unkompliziert und zur beiderseitigen Zufriedenheit reguliert. Hierfür nochmals ein extra Dankeschön! Auch Dank an Koch Thomas für das schmackhafte Essen, auch wenn er mir am 1.Tag den Zander ausgeredet hat 😉 Hab ihn dafür am letzten Tag doch noch bekommen :)))))
Alles im allen super, macht weiter so. Ich komme gerne wieder.
Gruß von der Lazarus-Crew