Unser Gästebuch
Guten Tag ……
wir wahren vom 6.7. - 13.07 auf ein Boot von ihnen und wahren sehr zufrieden mit der Andreas , wir sind mit der Andreas zu viert gereist und hatten alle platz
Das hafenpersonal wahr Freundlich und hilfsbereit , wir kamen in den Hafen rein und wollten Tanken und das Personal hat uns gesagt legen sie erstmal an und gehen sie erstmal ein Eis essen und wir kömmern und um alles . das Fante ich sehr gut .
ich würde jede zeit wieder ein Boot bei ihnen chartern