Unser Gästebuch
Hallo Team Schoners Wehr,
wir hatten die Iskariot (Succes MarcoAnfang September 22 für 2 Wochen vom voll netten Schoners Marinateam unter unseren Fittichen und haben havelabwärts dem Flußvagabundentum gefrönt. Es war unser erster Haveltörn und nach 2 Tagen wußten wir nicht mehr, welcher Wochentag ist, so schön erholsam war der Törn. Nur mit der Beschilderung von Anlegern seitens der Gaststätten und Verkaufsanbieter haperts im Havelland gewaltig. Brandenburg ist da eine angenehme Ausnahme. Nach der Kanincheninsel machten wir bei WBF in Plaue fest, der absolut miesesten Marina während der 12 Tage. Mehrere Abstecher bis an den Elbe-Havelkanal und wieder flußab führten uns zur sehr empfehlenswerten Marina Havelaue in Pritzerbe. Leider ist das Nest ziemlich vom Schuß, aber vom Flair her immer ein Anlagen wert. Nach der Rückfahrt via Beetzseen und einem Havelbogen havelauf von Brandenburg nahm uns dann das tolle Team von Schoners Wehr wieder in Empfang. Auch die Rückgabe war problemlos, obwohl noch jemand vom Team unter Kiel mußte, einen aufgesammelten roten Schlüpfer von der Schraube zu klauben. Alles in Allem hat uns die Leistung vom Schonerteam so beeindruckt, daß wir für 23 mit ähnlichem Zeitplan wieder bei Schoner gechartert haben, diesmal mit dem Schwesternboot Simon. Nochmals vielen Dank ans Schonerteam für den tollen Service und ein erfolgreiches 23.