Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Sascha und 9 Freunde schrieb am 24. August 2017 um 20:46
Liebe Leser, wir waren eine Woche im August 2017 mit der Goliath unterwegs. Insgesamt waren wir 10 Mann, bis 12 würde ich die Goliath empfehen, darüber hinaus wird es schon eng. Das Boot ist im guten gebrauchten Zustand. Es ist nicht neu, aber alles hat funktioniert. Der Pool war beu 38 Grad angenehm warm. Schoners Wehr kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Sehr nett und hilfsbereit. Alles lief ohne Probleme. Vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt wieder! Viele Grüße, 10 Mann!
Bitte warten …
Becker Rainer schrieb am 20. August 2017 um 18:45
Hallo Team Schoners Wehr, auch wir, meine Frau und ich möchten uns in die Reihen derer stellen,welche sich auf diesem Wege noch mal bei Euch für die schöne Zeit auf einem Eurer Boote sowie Eurem Service und Super Team bedanken möchten. Von den Marienas, welche ich kennen lernte- seit Ihr einfach Spitze. Danke und macht weiter so- wir kommen wieder. Cordula und Rainer
Bitte warten …
Dirk Lehmann schrieb am 30. Juli 2017 um 10:44
Liebes Team Schoners Wehr, liebe Bootsfreunde, wir möchten uns von ganzem Herzen für einen 14 tägigen wundervollen Bootsurlaub auf Havel und Spree bedanken. Wir hatten von Beginn an nur mit freundlichen, herzlichen, kompetenten, geduldigen und sehr hilfsbereiten und fröhlichen Menschen des gesamten Schoners Wehr Teams zu tun. Bitte macht genau weiter so- wir zählen schon die Tage bis zum Juni 2018 ! Liebe Grüße von Ursula & Dirk
Bitte warten …
Ralf u. Familie schrieb am 11. Juni 2017 um 16:42
Wir haben am Pfingstwochenende das erste Mal bei "Schoners Wehr" ein Boot gechartert. Tolle Marina mit gutem Restaurant. Guter Service und mit der "Jonas" hatten wir ein schönes, komfortables Hausboot. Leider hatten wir auf unserem Törn nicht so schönes Wetter, aber wir kommen gerne nochmal wieder und dann mit Sonnenschein ! Schöne Grüße nach Brandenburg !!
Bitte warten …
Heidi und Harald schrieb am 5. Mai 2017 um 11:41
tolles Team bei Schoners wehr - danke an alle für die super Betreuung gutes Boot - Josef ist sehr gut ausgestattet, alles funktioniert und hat seinen Platz Preis - Leistung ist absolut o.k. Essen in der Marina - prima Bis bald wir kommen wieder Viele Grüße Heidi und Harald
Bitte warten …