wismer
Dienstag, 08. Mai 2012 12:27 | SCHWEIZ
die firma sendet ihnen verträge und bucht doppelt
unseriös
Jana Schulze
Sonntag, 06. Mai 2012 19:29 | Birkenwerder
Wir waren mit vier Booten am letzte Wochenende bei Euch zu Gast. Vielen herzlichen Dank an den Hafenmeister für die Organisation der Liegeplätze. Und ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank an den Koch, der für uns seinen Urlaub unterbrochen und alle Sonderwünsche erfüllt hat.
Thomas Wünsche
Dienstag, 17. April 2012 12:30
Unsere Dreigenerationencrew verbrachte eine tolle Osterwoche auf der "Martin".
Werder,Potsdam, Berlin mit dem Spreebogen waren die Höhepunkte unseres Törns.
Vielen Dank an Dirk für die zügige,freundliche Bootsübergabe und besonderen Dank an Thomas für das leckere Essen und die Anlegehilfe an der Tankstelle.( es war sehr ,sehr eng!)
Thomas und Crew aus Görlitz
Jan
Freitag, 30. Dezember 2011 17:32
Die Seite sollte meiner Meinung nach peppiger gestaltet werden. Ein Beispiel wäre --> PCO. Am besten einfach mal an eine Agentur wenden, die kennen sich damit aus.
Sehr geehrter Herr Wismer,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Buchungsanfrage zu Unstimmigkeiten auf beiden Seiten kam.
Da Sie sich vorher im Hafen über das Boot informiert hatten, sind wir davon ausgegangen, dass Sie die freien Verfügbarkeiten mit unserem Hafenmeister abgesprochen hatten. Somit sind wir von einer kurzfristigen Buchung für den Mai 2012 ausgegangen.
Auf dieser Grundlage haben wir Ihnen ein Angebot gemacht, wobei sich im Vertrag zusätzlich ein Fehler im Buchungszeitraum eingeschlichen hatte. In der Folge hatten Sie es versäumt, uns den Vertrag wie vereinbart zurückzusenden, sodass wir den Buchungstermin nicht nochmals prüfen konnten. Dadurch ist uns auch nicht aufgefallen, dass der von Ihnen neu angefragte Zeitraum für das Hausboot bereits seit längerer Zeit schon ausgebucht war.
Die Rücksendung des Vertrages durch den Chartergast an uns ist wichtiger Bestandteil unseres Buchungsverfahrens. Vor der Buchungsbestätigung prüfen wir noch einmal alle Vertragsdaten, um eben solche Überschneidungen zu vermeiden.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, wenn es dadurch für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mit den besten Grüßen.
Das Team Schoners Wehr